Fasten & Wandern

In der schönen Lausitz

Impressum

Jenny Lautenbach
Fastenleiterin (dfa)
Am See 44
02953 Gablenz / OT Kromlau

Tel: 03576 219 0808
Mobil 0173 / 568 86 152
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.fastenwandern-lausitz.de

 

Der Diensteanbieter übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Korrektheit und Qualität der angebotenen Informationen. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Information im Internet keine konkrete Beratung darstellt und für eventuelle Irrtümer diesseits nicht gehaftet wird. Wir behalten uns vor, ausdrücklich nur Mandanten zu beraten, von deren Identität wir uns überzeugt haben.